Die Zahl auf der Waage hat oft zu viel Gewicht

Verschaffe dir mit meiner Unterstützung ein tieferes Verständnis für die Ernährungsweisen und Gewohnheiten, die am besten zu dir passen - denn bei guter Ernährung geht es um mehr als nur um die richtige Kilozahl.

Mach dich gemeinsam mit mir auf den Weg und lerne, wie du mit Freude richtig essen kannst. Der Lohn für die Mühe: Ein gesünderes Leben mit mehr Energie und weniger Stress.

wie du dein Ziel erreichst

1. Schritt: Erstgespräch inkl. Körperfettmessung

Während unseres Erstgesprächs verschaffe ich mir einen ganzheitlichen Überblick über deine Gesundheit. Denn mir ist wichtig, wirklich zu verstehen, was du brauchst, bevor wir einen Plan erarbeiten. 

Die BIA ist eine Messung des elektrischen Widerstandes des menschlichen Körpers und eine wissenschaftlich anerkannte Methode zur Ermittlung der Körperzusammensetzung. An Hand- sowie Fußrücken werden je zwei Elektroden befestigt, über die ein elektrisches Stromfeld erzeugt wird. Unterschiedliche Gewebe des Körpers leiten den Strom unterschiedlich gut, dadurch kann eine genaue Differenzierung in Fett und Muskelmasse gemacht werden. Im Anschluss kann ein individueller und detaillierter Ernährungsplan erstellt werden.    60 Minuten                                           
Euro 49,-

2. Schritt: individueller Ernährungsplan

Langfristigen Erfolg bringt nur eine Ernährungsumstellung, die individuell auf deinen Körper und deine Ziele abgestimmt ist, denn jeder Körper ist individuell anders. Dabei wird ohne viel Aufwand der Körper mit hochwertigen Proteinen, ballaststoffreichen Kohlenhydraten, gesunden Fetten und lebenswichtigen Vitaminen versorgt. Dazu gehören ein tägliches Pensum an Obst und Gemüse, Getreide, fettarmem Fleisch, Fisch und anderen natürlichen Lebensmitteln. Wichtig ist dabei, dass das Essen hochwertige Nährstoffe liefert und den individuellen Bedarf des Körpers deckt. Die Ernährung sollte mit geringstem Aufwand in den Alltag integriert werden.

per Mail/Post                               
Euro 99,-
 

3. Schritt: Körperfett- Folgemessung 

Die Messung sollte alle 4 - 6 Wochen wiederholt werden, um zu sehen, ob deine Ernährungsumstellung erfolgreich war und um zu kontrollieren, ob dein Gewicht in die Zielrichtung geht. 

30 Minuten                                           
Euro 19,- 

komplettes Angebot

1 Monat

1x Körperfettmessung
1x Ernährungsplan
1x Körperfett-Folgemessung
Euro 167,- 

2 Monate

1x Körperfettmessung
1x Ernährungsplan
2x Körperfett-Folgemessung
Euro 186,-
 

3 Monate

1x Körperfettmessung
1x Ernährungsplan
3x Körperfett-Folgemessung
Euro 205,-
 

weitere Angebote

SVA - Versicherte

Gerne kannst du bei mir deinen "SVA Gesundheitshunderter" einlösen. Das Formular findest du auf der offiziellen Seite der SVA auf dem folgenden Link.